Beauxbatons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Beauxbatons

Austauschjahr in Beauxbaton, im Jahre 2023
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aurélie de Rozier

Nach unten 
AutorNachricht
Aurélie de Rozier

Aurélie de Rozier


Aurélie de Rozier Auicon
Alter : 19
Herkunftsland : Frankreich

Aurélie de Rozier Empty
BeitragThema: Aurélie de Rozier   Aurélie de Rozier EmptySa Feb 12, 2011 9:19 pm


DER STECKBRIEF


LEBENSLAUF
Das war, bin ich


Name: Aurélie

Lateinisch für "die Goldene" oder "die Schimmernde". Das passt ziemlich zu meinem blonden Haar und meinem Prinzessinnenimage.

Nachname: de Rozier

Hausbewohner in der Nähe eines Rosenbusches. Woher der Name wohl kommt? Ich finde ihn sehr amüsant und irgendwie passt er auch zu unserer Familie.

Kosenamen: Lily, Aura, Prinzessin

Ich steh so richtig auf Aura, der klingt richtig cool.


Alter& Geburtsdatum: 2. Mai, 2004

Ich bin ein Stier mit Haut und Haar, ich bin sehr gefühlsbetont, aber auch sehr eifersüchtig. Verschwenderisch bin ich nicht, aber ich liebe Luxus einfach.

Herkunftsland: Frankreich, Dijon

Ich komme aus dem Teil von Frankreich, der bekannt für seinen guten Senf ist und langsam bin ich es Leid, das zu hören.

Blutstatus: Muggel

Interessant, das in der Zauberwelt auch auf blaues Blut wert gelegt wird. Gibt es bei Muggel auch nochmal Unterstufungen? Ich gehöre da jedenfalls zum blauen Blut.

Lebenslauf:
Spoiler:


FAMILIENSTAMMBAUM
Meine geliebte/gehasste Familie


Mutter& Vater: Anette & Bernárd de Rozier

Meine Eltern sind wie erwähnt steinreich und sehr erfolgreich, obwohl sie oft zu wenig Zeit für mich hatten, liebe ich sie sehr.


MAGISCHE LAUFBAHN
Hier bin ich, da werde ich sein

Schulart/Abschluss: Dijon Mädchenschule, Abitur

Belegte Fächer auf Beauxbatons: &Geschichte der Zauberei
&Haushaltszauber

Beruf/swunsch: Politik/ Zusammenarbeit mit dem Ministerium
Besitzt einen Muggelzauberstab?:
Ja

Ein bisschen suspekt ist er mir schon, aber ich bin gespannt.

Nerhegeb: Sie mit tausend Auszeichnungen, umringt von Menschen, die sie bewundern

Dein Irrwicht: ein Krokodil


DIE SCHALE
Mein Äußeres, meine Maske


Kleidungsstil: stilvoll, luxuriös, gedeckt

Erscheinungsbild: Aurélie de Rozier Vanessa_Hessler_6
Quelle: http://www.pixelio.de/details.php?image_id=218284&mode=search

Mit 1, 75 Metern und meiner schlanken Statur gehe ich gut als Model durch. Sicher bin ich nicht ganz so groß, aber Frau kennt ihre Tricks. Ich trete immer recht elegant auf und trage mein Haar oft offen, aber ordentlich.


DER KERN
So bin ich wirklich


Charakterbeschreibung: Viele unterschätzen mich immer, da ich so hübsch bin und oft nach meinen Gefühlen handle. Manchmal habe ich mich einfach nicht unter Kontrolle, wenn ich mich aufrege, dafür schäme ich mich auch oft. Ich bin ziemlich verwöhnt und deswegen passt es mir auch oft nicht, wenn etwas nicht so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe und dann kann ich auch richtig bockig werden. Aber eigentlich bin ich recht sensibel und verstehe mich schnell mit fremden Leute. Meine Stärke ist es, mich in andere Leute hineinzuversetzen, ich merke schnell, was in anderen Leuten vorgeht und das macht vielleicht auch meinen Charme aus, da ich so besser auf meine Umwelt umgehen kann.

Stärken: &Bestimmend
&Verwöhnt
&Sturr
&Sensibel
&Intelligent

Schwächen:
&Sturr
&Unkontrolliert
&hat ihre Gefühle nicht immer kontrollieren
&Hitzkopf

Vorlieben& Abneigung:
♥Cappucino
♥Neues
♥neue Kulturen
♥schick machen
xPutzen
xDreck generell
xlangweilige/dumme Menschen
xOberflächlichkeit

Ansichten zur Zaubererwelt:


DATEN
Die Personen hinter mir


Probepost:
Spoiler:

Avatarperson: Vanessa Hessler
Set-& Charakter-& Steckbriefweitergabe?: nur wenn plotrelevant
Wie hast du hierhergefunden?: /
Dein Alter?: 20





Nach oben Nach unten
 
Aurélie de Rozier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beauxbatons ::  :: Angenommene Charaktere :: Muggel-
Gehe zu: