Beauxbatons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Beauxbatons

Austauschjahr in Beauxbaton, im Jahre 2023
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen von Gästen und Usern

Nach unten 
+2
Schüler
Hausmeister
6 verfasser
AutorNachricht
Hausmeister
Adminstrator
avatar



Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySa Feb 05, 2011 8:00 pm

Fragen rund um das Forum und Rollenspiel könnt ihr hier stellen. Wir antworten so schnell wie möglich. Smile
Nach oben Nach unten
Schüler

Schüler


Alter : 0
Herkunftsland : Muggelwelt

Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyDi Feb 08, 2011 4:49 pm

Hallo,
Ich bin es noch einmal vom hidden Fairytail. Ich schreibe auch im Gast-Thread und hoffe es stört euch nicht.
Also ich muss euch zustimmen was das Disign angeht, es geht eindeutig um die User und es kommt eben auf die Sichtweise an. Villeicht liegt es auch daran, dass ich zumeist Foren und Internet Seiten mit weichen, duklen oder abgeschwächten Farben gewohnt bin.
Zu den Regeln. Ich finde die Lösung die ihr gefunden habt sehr gut. Es ist treffend und bündig formuliert. Ich finde es ziemlich positiv, dass ihr euch Gedanken über unsere Absage gemacht habt.
Villeicht können wir usn ja trotzdem auf eine Partnerschaft einigen Smile
Gruß
Amy <3
Nach oben Nach unten
Schüler

Schüler


Alter : 0
Herkunftsland : Muggelwelt

Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyMi Feb 09, 2011 7:58 pm

Hey ihr, ich bin von A life long hated und mein erster Blick sagt mri, sieht schön aus =)
Eins nur, evtl. Verbesserung:
2023 müsste Lily in der 5. Klasse sein und Albus dann in der 7. und James is schon draußen.
Also Lily nicht in die 6. stecken =) So weit is sie noch nicht.
Wär ganz gut =)
Nach oben Nach unten
Charlotte Thurgood

Charlotte Thurgood


Fragen von Gästen und Usern Oicon
Alter : 43
Herkunftsland : England

aktuell
Blutstatus: Reinblut
Beziehungsstatus: Undefinierbar
Gesinnung: Gut

Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyMi Feb 09, 2011 8:29 pm

nya dann könnte sie aber nicht dabei sein, und da das geburtsdatum mir bekannterweise nicht bekannt ist, kann man da ja etwas schieben ^^"
Nach oben Nach unten
Schüler

Schüler


Alter : 0
Herkunftsland : Muggelwelt

Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyMi Feb 09, 2011 8:57 pm

Wenn ihr meint, aber es ist doch so auch schon einigen möglich daran teilzunehmen. Oder ihr setzt das ganze einfach ab der 5. Klasse fest, wär doch auch möglich ^^
Nach oben Nach unten
Charlotte Thurgood

Charlotte Thurgood


Fragen von Gästen und Usern Oicon
Alter : 43
Herkunftsland : England

aktuell
Blutstatus: Reinblut
Beziehungsstatus: Undefinierbar
Gesinnung: Gut

Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyMi Feb 09, 2011 9:06 pm

nein eher weniger, wir hatten uns schon was dabei gedacht, trotzdem danke für eure mühe^^"
Nach oben Nach unten
Balor Masson
Lehrer
Balor Masson


Fragen von Gästen und Usern 2hn5bvr
Persönliches
Alter : 34 Jahre
Herkunftsland : Frankreich

aktuell
Blutstatus: Reinblut
Beziehungsstatus: Ledig
Gesinnung: Schwarzmagisch

Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyMi Feb 09, 2011 10:47 pm

Bei Potter Wiki steht 2007 oder 2008. Danach sind wir gegangen. Wir haben immer die früheren Jahre, die zur Auswahl stehen, genommen, damit es passt. (:
Nach oben Nach unten
Schüler

Schüler


Alter : 0
Herkunftsland : Muggelwelt

Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyDo Feb 10, 2011 7:15 pm

oki - die links sind noch schelcht zu lesen- wenn ihr das noch ändert wärs prima =) einfach ein bisschen dunkler
LG A life long hated
Nach oben Nach unten
Schüler

Schüler


Alter : 0
Herkunftsland : Muggelwelt

Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyFr Feb 11, 2011 12:24 am

huhu ihrs (:
Ich glaube, ich würde gerne Roxy Weasly übernehmen, doch ich hab heute und morgen keine Zeit mich anzumelden und mit dem Steckbrief anzufangen.. könnt ich mir den Buchhara vlt einfach reservieren lassen?

LG, Coco
Nach oben Nach unten
Balor Masson
Lehrer
Balor Masson


Fragen von Gästen und Usern 2hn5bvr
Persönliches
Alter : 34 Jahre
Herkunftsland : Frankreich

aktuell
Blutstatus: Reinblut
Beziehungsstatus: Ledig
Gesinnung: Schwarzmagisch

Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyFr Feb 11, 2011 12:26 am

Hey~
Freut uns, dass du dich anmelden willst. Klar, ich trag ein, dass er reserviert ist. (:
Nach oben Nach unten
Schüler

Schüler


Alter : 0
Herkunftsland : Muggelwelt

Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyFr Feb 11, 2011 1:00 am

Dankeschön (; das ist lieb.<3
Nach oben Nach unten
Lily Potter
Farfadet
Lily Potter


Alter : 16
Herkunftsland : Großbritannien I London

aktuell
Blutstatus: Reinblut
Beziehungsstatus: single
Gesinnung: sehr gut

Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySa Feb 12, 2011 10:01 pm

Eine Frage: Ist es auch möglich, eine Schülerin aus Durmstrang zu machen? Weil J.K.Rowling hat ja in einem Interview gesagt, dass es auch Mädchen gab, die aus Durmstrang kamen. Sie meinte, es sei falsch rüber gekommen, dass Durmstrang eine reine Jungenschule sei. Ebenso wie Beauxbatons keine reine Mädchenschule sei ^^

lg
Nach oben Nach unten
Balor Masson
Lehrer
Balor Masson


Fragen von Gästen und Usern 2hn5bvr
Persönliches
Alter : 34 Jahre
Herkunftsland : Frankreich

aktuell
Blutstatus: Reinblut
Beziehungsstatus: Ledig
Gesinnung: Schwarzmagisch

Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySa Feb 12, 2011 10:03 pm

Jap, kann man. Genau deswegen xD Darüber musste Marika mich auch erst aufklären.
Nach oben Nach unten
Aurélie de Rozier

Aurélie de Rozier


Fragen von Gästen und Usern Auicon
Alter : 19
Herkunftsland : Frankreich

Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySa Feb 12, 2011 10:04 pm

natürlich, sonst käme zum beispiel cassandra auch nicht aus durmstrang, wenn du dir die schuluniform und die häuseraufteilungen anschaust, ist dir bestimmt auch aufgefallen, das auch beauxbatons männliche schüler hat, das ist uns vollkommen bewusst, dass beides keine reine jungs und mädchenschulen sind x)
Nach oben Nach unten
Lily Potter
Farfadet
Lily Potter


Alter : 16
Herkunftsland : Großbritannien I London

aktuell
Blutstatus: Reinblut
Beziehungsstatus: single
Gesinnung: sehr gut

Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySa Feb 12, 2011 10:08 pm

Okay, danke schön =)
Nach oben Nach unten
Schüler

Schüler


Alter : 0
Herkunftsland : Muggelwelt

Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyMo Feb 14, 2011 7:30 pm

Liebes Beauxbatons-Team,

da muss wohl etwas in unseren Daten schief gelaufen sein.
Danke, dass ihr uns so schnell darüber informiert habt.
Am besten, ihr streicht den Punkt 'Rating' in unserer Storyline oder ersetzt ihn durch "Empfehlung, Anmeldung erst ab 12"

LG, Seamus im Namen des Every-Flavour-Beans
Nach oben Nach unten
Balor Masson
Lehrer
Balor Masson


Fragen von Gästen und Usern 2hn5bvr
Persönliches
Alter : 34 Jahre
Herkunftsland : Frankreich

aktuell
Blutstatus: Reinblut
Beziehungsstatus: Ledig
Gesinnung: Schwarzmagisch

Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyMo Feb 14, 2011 7:32 pm

Kein Problem, wird ist gemacht. (:
Nach oben Nach unten
Schüler

Schüler


Alter : 0
Herkunftsland : Muggelwelt

Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyMo Sep 17, 2012 7:05 pm

Liebes Team des Beauxbatons!
Wir haben in den letzten Tagen und Wochen unsere Partnerarea gesäubert und sind auf einige inaktive Foren gestossen, welche wir jetzt kontaktieren wollen. Leider seid auch ihr uns aufgefallen und deshalb werden wir euch vorerst aus unseren Partnern nehmen. Wir danken euch für die nette Zeit, in der wir eine Partnerschaft zwischen unseren Foren hatten! (:
Solltet ihr wieder aktiv werden, scheut euch nicht uns zu kontaktieren, und wir werden über eine erneute Partnerschaft mit euch nachdenken!

Herzliche Grüße,
Das Team vom hidden fairytale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen von Gästen und Usern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik, Änderungen oder Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beauxbatons ::  :: Support-
Gehe zu: