PERSÖNLICHES Alter : 16 Jahre Herkunftsland : Rumänien
aktuell Blutstatus: Reinblut Beziehungsstatus: (Flittchen) Single Gesinnung: Schwarzmagisch
Thema: Marika Dolohov So Feb 06, 2011 4:02 pm
DER STECKBRIEF
LEBENSLAUF Das war, bin ich
Name: Marika Imogen Marika... ich werde oft gefragt, wie man das ausspricht und woher es kommt. Es scheint aus dem hebräischen/ungarischen zu stammen und bedeutet Verbitterung... auf ägyptisch die Geliebte, soll mir das was sagen? Die verbitterte Geliebte? Jedenfalls wird es Marishka ausprochen, eigentlich mag ich meinen Namen, es ist etwas besonderes in Frankreich. Nur Imogen...? Bäh
Nachname: Dolohov
Mein Familienname, der Name meines Vaters, kommt wohl aus Rumänien.
Kosenamen: Ma, Mari
Ehrlich gesagt, kann ich Kosenamen und Verniedlichungen nicht ausstehen.
Alter& Geburtsdatum: 4. Juni 2007, 16 Jahre
Zwilling? Da muss ein Fehler vorliegen, mich interessieren die Probleme anderer ziemlich weniger. Aber ich bin rätselhaft, höre ich andauernd öfter. Jedenfalls kann ich es nicht erwarten, 17 zu werden.
Herkunftsland: Rumänien
Steht jedenfalls in meiner Geburtstakte, aber ich kann mich nich daran erinnern, ich muss unbedingt mal dorthin.
Blutstatus: Reinblut
Merlin sei Dank scheinen meine Eltern gescheit gewesen zu sein. Reinblut zu sein, ist das einzig Wahre, alles andere ist widerwertig.
Lebenslauf:
Spoiler:
2007 kam Marika in Rumänien auf die Welt, sie wurde mitten in das Ende des Krieges um Voldemort geboren. Leider starb ihre Mutter, die eine Todesserin war, 3 Tage nach ihrer Geburt und auch sie war gefährdet. Zu ihrer Sicherheit kam Marika zu einer Zaubererfamilie in Frankreich, wo sie ruhig und als einziges Kind in der Familie aufwuchs. Sie wurde verwöhnt und bekam alles, was sie sich wünschte. So ist sie ziemlich eitel und verwöhnt. Sie wurde in der alten Tradition erzogen, dass Reinblüter alles sind. Ihre Aufnahme in Beauxbatons war selbstverständlich, und sie kam ins Haus Autruche, da sie sehr sportlich ist, aber Marika hat viele Talente.
FAMILIENSTAMMBAUM Meine geliebte/gehasste Familie
Mutter& Vater: Victor und Silana Dolohov Geschwister: / Sonstiges: /
MAGISCHE LAUFBAHN Hier bin ich, da werde ich sein
Herkunftsschule: Beauxbatons/Autruche Ich bin ziemlich glücklich in Beauxbatons, schliesslich gibt es viele Möglichkeiten sich zu entfalten, nur das neue Muggelprogramm stinkt zum Himmel.
Jahrgang: 7. Jahrgang
Wer schlau ist, merkt, dass ich einen Jahrgang übersprungen habe, tja so ist das.
Wahlfächer und AGs: &Schwimmen &Arithmatik &Ausdruckstanz &Ballett
&Theater AG
Sicher, habe ich vielleicht etwas viele Wahlfächer, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden! Egal, ich habe immer was zu tun.
Lieblingsfächer: &Verteidigung gegen die dunklen Künste &Verwandlung &Zaubertränke
Es gibt sinnlose Sachen, aber diese gehören nicht dazu!
Hassfächer: &Muggelkunde &Kräuterkunde &Etikette
Muggelkunde? Warum? Das interessiert kein Schwein und sowieso könnt ich mich darüber nur aufregen! Etikette? Lernt man das nicht zu Hause? Also ich schon.
Berufswunsch: / Beruf? Warum? Ich heirate sowieso und dann ist alles vorbei.
Zauberstab: Ebenholz, Thestralschweifhaar, 14 Zoll Ebenholz find ich schön, wie mein Papa :3
Flugbesen: Nimbus extended
Ich liebe fliegen, aber für Quidditch habe ich im Moment einfach keine Zeit.
Haustier: Eule
Meine Eule heißt Harriet... naja für ein anderes Tier habe ich einfach keine Zeit.
Nerhegeb: Eine Familie
Eine Familie? Ach bitte, das ist Humbug, ich habe schon eine.
Dein Irrwicht: Ein Drache
Angst? Ich? Vor was denn bitte, das ist nicht wahr.
Patronus: Tundrawolf
Keine Ahnung, aber ich find ihn cool. Nicht so schwule Häschen wie die anderen Mädchen.
DIE SCHALE Mein Äußeres, meine Maske
Kleidungsstil: Offenherzig, modern, eng, dunkel
Manche bezeichnen meinen Kleidungstil als schlampig. Wer hat, der hat oder? Die sind nur neidisch.
Erscheinungsbild:
Für den gewöhnlichen Durchschnitt bin ich ziemlich groß, mit 1,78 überrage ich leider auch einige Jungs, was ziemlich peinlich sein kann. In der Muggelwelt könnte ich gut modeln, ich bin ziemlich schlank, wenn nicht sogar dünn, meine Brüste leiden darunter. Trotzallem gefällt mir mein Gesamtbild.Besonders mag ich meinen Augen, sie sind so schön blau.
DER KERN So bin ich wirklich
Charakterbeschreibung: Alle, die mich kennen, wissen, dass ich eine hilfsbereite, liebe Person bin. Ich bin ziemlich selbstbewusst, was mich so beliebt macht, vielleicht hat das auch mit meinem Aussehen zu tun. Ich bin eine ausgezeichnete Schülerin und viele Jungs stehen auf mich. Viele halten mich für eingebildet, was vielleicht auch stimmt, aber ein bisschen selbstverliebt ist doch verständlich. Nur merkt keiner, dass es mir ziemlich egal ist, ob sie von der Schule fliegen oder nicht. Jedem das, was er verdient. Mich lässt es kalt, wenn wieder eine rumheult, weil ihr Freund sie verlassen hat, das hat sie wohl verdient.
sollte das dein erster Besuch sein, schau doch bitte in unsere Storyline, um dich mit uns vertraut zu machen. Vielleicht möchtest du das Schulsystem von Beauxbatons kennenlernen? Die französische Schule für Zauberei und Hexerei freut sich, neue Schüler aufzunehmen und ihre einzigartigen Talente zu fördern. Eventuell triffst du ja alte Freunde (Gesuche). Wenn dein Alter schon fortgeschritten ist, kannst du auch in Paris wohnen, oder Muggel in Zauberei unterrichten. Solltest du nicht magisch begabt sein, kannst du sogar in Beauxbatons lernen, Zauberei anzuwenden. Es erwarten dich tausend Möglichkeiten und wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung.