Beauxbatons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Beauxbatons

Austauschjahr in Beauxbaton, im Jahre 2023
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DEAN NOEL MONTAGUE

Nach unten 
AutorNachricht
Dean Montague

Dean Montague



DEAN NOEL MONTAGUE Empty
BeitragThema: DEAN NOEL MONTAGUE   DEAN NOEL MONTAGUE EmptySo Feb 13, 2011 10:27 pm


DER STECKBRIEF


LEBENSLAUF
Das war, bin ich


Name:
Dean Noel
Dean ist ein englischer Name, der ursprünglich aus dem angel-säxischen kommt und so viel bedeutet wie "Aus dem Tal". Ich hab diesen Namen von meinem Vater. Meine Mutter taufte mich aus irgendeinem abgedrehten Grund nach ihm. Vermutlich, weil sie ihn doch geliebt hat, obwohl sie das immer abstreitet.
Noel dagegen ist echt französisch. Und bedeutet "An Weihnachten geboren". Ich glaube dieser Name war eine Spontanentscheidung meiner Mutter, als sie an Heilig Abend mit geplatzter Fruchtblase und den ersten Wehen eingeliefert wurde.

Nachname:
Montague
Montague ist der Mädchenname meiner Mutter. Bevor sie Pierre geheiratet hat war dieser Name alles wofür sie stand. Irgendso ein total wichtiges Familiendrama ging wohl mal um diesen Namen. Aber was auch immer es ist - ich weiß es nicht.

Kosenamen:
Keine
Ich weiß nicht... ganz früher haben mich mal einige Don genannt. Aber das hat sich Gott sei Dank aufgehört... jetzt bin ich einfach Dean.

Alter& Geburtsdatum:
17 Jahre, 24.12.2006
Wie schon oben erwähnt: Ich bin ein Waschechtes Christkind. Oder so ähnlich jedenfalls. Aber ehrlich gesagt finde ich es ziemlich nervend, Weihnachten und Geburtstag zusammen hat keinerlei Reize

Herkunftsland:

Blutstatus:

Lebenslauf:
Spoiler:


FAMILIENSTAMMBAUM
Meine geliebte/gehasste Familie


Mutter& Vater:
Geschwister:
Sonstiges:

MAGISCHE LAUFBAHN
Hier bin ich, da werde ich sein

Herkunftsschule:
Beauxbatons
Die 3. größte Zauberschule in Europa. Ich mag diese Schule eigentlich ganz gerne, ich könnte zwar jetzt nicht sagen, dass ich mich nicht auf das Leben danach freue, doch es wird definitiv ein großer Schritt sie zu verlassen.

Jahrgang:
7. Jahr
Die Zeit hier verging viel schneller, als ich es mir je hätte denken können. Und es wird auch ein ziemlich trauriger Abschied. Dennoch - die Welt wartet nur auf mich!

Haus in Beauxbatons:
Oiseau-mouche
Ich weiß zwar immernoch nicht so genau wo ich ein kreativer Kopf bin, aber wenn das so ist, dann ist das wohl so. Naja gut ich zeichne relativ viel und auch nicht gerade schlecht und wie man kreativ charmant ist weiß ich auch, aber trotzdem... ich fühl mich manchmal nicht so ganz passend zugeordnet.

Wahlfächer und AGs:
Lieblingsfächer:
[*] Zauberkunst
[*] Verwandlung
[*] Verteidigung gg. die dunklen Künste

Hassfächer:
[*] Etikette
[*] Zaubertränke
[*] Geschichte der Zauberei

Berufswunsch:
Künstler
Wenn ich das sage, heißts immer: Mach das nich, dafür bist du nicht gut genug und damit wirst du dir niemals deinen Lebensstandart verdienen können. Falsch. Erstens ist mein Lebensstandart schon wegen der Kohle meines Stiefvaters gesichert und Zweitens: danke für die Ermutigung. Nein, ich werde mein Ding durchziehen. Ich möchte durch meine Bilder Leute ansprechen. Ich will, dass irgendwann mal jemand von einem meiner Bilder steht und Tränen in den Augen hat, weil er durch dieses Bild genau weiß so fühle ich mich.

Zauberstab:
Kirsche, 12 Zoll, Einhornhaar
Mädchenzauberstab. Genau das habe ich gesagt, als wir ihn gekauft haben. Dafür habe ich aber von diesem Zauberstabmacher aus England einen auf den Deckel bekommen. Und zwar wortwörtlich, er hat mir auf den Hinterkopf geschlagen. Damals - respektlos wie ich bin war - hab ich gelacht.


Flugbesen:
Keinen
Etwas das manche seltsam finden: ich kann Fliegen nicht ab haben. Ich weiß nicht, ich finde es einfach nicht so toll. Ich spiele auch nicht Quidditch. Hab es nie und werde es auch nie. Nicht, dass ich unsportlich wäre, ich laufe täglich, aber ich hab einfach keinen Gefallen daran.

Haustier:
Phio
Meine Schneeeule Phiowera die aber von mir nur Phio genannt wird, weil mir der andere Name einfach zu lang ist. Sie ist mir ziemlich ans Herz gewachsen.

Nerhegeb: Das Spiegelbild, was deinen größten Wunsch zeigt
Dein Irrwicht: Die manifestierte Form deiner größten Angst
Patronus:

DIE SCHALE
Mein Äußeres, meine Maske


Kleidungsstil:
Erscheinungsbild: entweder Bild [img][/img], oder/und Text


DER KERN
So bin ich wirklich


Charakterbeschreibung: ca. 5 Sätze
Stärken: mind. 3
Schwächen: mind. 3
Vorlieben& Abneigung: mind. 5


DATEN
Die Personen hinter mir


Probepost:
Spoiler:

Avatarperson:
Zac Efron
Set-& Charakter-& Steckbriefweitergabe?:
Nur ganz ganz ungern und nur dann, wenn mein Chara wichtig werden sollte... aber wirklich nur im extrem fall <3
Wie hast du hierhergefunden?:
ehm Coco hat mich hergeführt *-*
Dein Alter?:
17 Jahre jung Very Happy





Nach oben Nach unten
 
DEAN NOEL MONTAGUE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beauxbatons ::  :: Bewerbungen-
Gehe zu: